Zum Inhalt springen

Volleyballturnier

Das traditionelle Volleyballturnier der EJ-Wien

2. Juni 2019 - 11 bis 16h

  • WO? Prater, Jesuitenwiese
    (Straßenbahnlinie 1, Endstation Prater Hauptallee)
  • WAS? Vor allem Volleyballspielen... aber auch Frisbee, Indiaca, Fußball, Federball, Badminton, Brettspiele, Jonglierspiele, Gitarre spielen, singen usw ...
    ...außerdem plaudern, entspannen, essen und einfach zusammen sein.
  • WER ? MitarbeiterInnen, KonfirmandInnen, Konfirmierte, Geübte, Unerfahrene, Begeisterte, Profilierte, Sportmuffel, Durchtrainierte und alle, die bisher noch nicht wussten, dass der Volleyball rund ist.

    Alter: ab 14 Jahren bis ins Greisenalter !

NEU & WICHTIG:

Wir entwickeln unser Turnierkonzept weiter.
Du hast zwei Varianten von Anmeldemöglichkeiten, nämlich als

  • Mannschaft (wie in den Vorjahren)
  • Single-SpielerInnen (alle Single-SpielerInnen werden am Turniertag per Los zu Mannschaften eingeteilt, um gemischte Mannschaften zu ermöglichen.

ACHTUNG:

Bei Regen fällt das Turnier ins Wasser!
Bei Absage wird die Kontaktperson am 2.6.2019 zw. 8:00 - 8:30 h telefonisch verständigt.

STARTGELD:12,-- pro Team, (inkl. Essen/Getränke/Turnierpreise)

ANMELDUNG: im EJW-Büro, Tel. und FAX: 01 587 31 42; Mail: ej.wienejoeat
Teambezeichnung, Kontaktperson mit Tel. Handy und/oder Mailadresse, Gemeinde bekanntgeben.
Eine Mannschaft besteht aus 6 SpielerInnen und evtl. Ersatzleuten. Siehe Folder...

TURNIERLEITUNG: Josef Fessler & Team

Datenschutz: Die der EJW bekannt gegebenen Daten werden zur Anmeldeverwaltung und für Zusendungen zur Veranstaltung verwendet. Die Daten werden nach den Richtlinien der Datenschutz-Grundverordnung gespeichert.
Wenn Sie künftig unsere Zusendungen nicht mehr erhalten möchten, genügt eine formlose E-Mail an ej.wienejoeat

Online Anmeldung
Wichtige Anmeldebedingungen:

Datenschutz: Die der EJW bekannt gegebenen Daten werden von der EJW zur Anmeldeverwaltung und für Zusendungen zu Veranstaltungen gespeichert. Die Daten werden nach den Richtlinien der Datenschutz-Grundverordnung gespeichert.
Foto-/Filmaufnahmen: Ich bin damit einverstanden, dass Bild/Film- und Tonaufnahmen von mir, welche im Rahmen dieses Seminares gemacht werden, im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der EJW, zeitlich, örtlich, räumlich und zur Berichterstattung auch auf Onlinemedien uneingeschränkt verwendet werden dürfen. Die Rechtseinräumung erfolgt ohne Vergütung.
Ich bin mit den Anmeldebedingungen einverstanden: Deine Anmeldung zum Seminar wird an ej.wien@ejoe.at geschickt.v Du bekommst von der EJW in der Folge eine Anmeldebestätigung. Sollte diese innerhalb einer Woche nicht bei dir einlangen, gib uns bitte kurz Bescheid.