Home  :: Impressum
Du bist hier: Home / Büro & Gremien / Sekretaerin
Kontakt: Hamburgerstr. 3/M/1.OG :: 1050 Wien :: +43-[0]1-587 31 42
Die EJ Büros in Österreich:   punkt EJÖ   punkt EJ Burg Finstergrün   punkt EJ Burgenland   punkt EJ H.B.   punkt EJ Kärnten-Osttirol   punkt EJ Niederösterreich   punkt EJ Oberösterreich   punkt EJ Salzburg-Tirol   punkt EJ Steiermark  

Kontakt

  • Adresse:
    Hamburgerstr. 3
    A-1050 Wien
  • Fon und Fax:
    +43-(0)1-587 31 42
  • Bürozeiten:
    Mo. + Mi. 13-17 Uhr
    Di. + Do. + Fr. 10-14 Uhr

Die Sekretärin im EJW-Büro

Margit Huttar


"
Margit HuttarWollen wir eine Brücke schlagen von Mensch zu Mensch - und dies gilt auch von einer Brücke des Erkennens und Verstehens -, so müssen die Brückenköpfe eben nicht die Köpfe, sondern die Herzen sein."
Viktor Frankl

Geburtsjahr:
1965

Meine Berührungspunkte in der Kinder- u. Jugendarbeit:
Sekretärin in der EJW seit November 2015.
Ehemals tätig als Assistenz der pädagogischen Leiterin der w@lz, private Bildungseinrichtung mit Öffentlichkeitsrecht für Jugendliche im Alter von 14 bis 19 Jahren.

Hobbys:
Literatur/Filme "querbeet", Sport (Gymnastik, Schwimmen, Tanz)

Das mag ich besonders:
Freunde/-innen treffen - gemeinsam kochen, genießen, sich austauschen

Das mag ich überhaupt nicht:
Engstirnig-/Engherzigkeit, Fanatismus, Selbstherrlichkeit, Tyrannei, Humorlosigkeit

Lebensmotto:
Alle guten Dinge sind drei - und mehr ;-)

  • 1. Ich habe bereits so viel aus meinen Fehlern gelernt. Ich glaube, ich mach noch ein paar.
  • 2. Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.
  • 3. Wenn Plan A nicht klappt, keine Sorge das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben.

Aufgaben:

  • EJW-Anlauf- u. Kontaktstelle
  • Für haupt- u. ehrenamtliche MitarbeiterInnen, Gremien, öffentliche und kirchliche Stellen
  • Kontaktperson
  • Sommerfreizeiten Administration f. MitarbeiterInnen, TeilnehmerInnen, u. Veranstaltungsplätze
  • Spiele und Bücherverleih
  • Anmeldungen f. Seminare und Veranstaltungen
  • Organisation und Koordination
  • Mitarbeit und Gewährleisten von reibungslosen organisatorischen Abläufen, um die Qualität der EJW-Aktivitäten zu sichern
  • Finanzen
  • Verwaltung, Koordination, Abrechnung